MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Nachruf zum Tode von Marianne Albustin

Der Förderverein Waldschwimmbad Sinn e.V. nimmt Abschied von einem überaus engagierten Mitglied. Marianne war Gründungsmitglied unseres Vereins und es war ihr ein großes Anliegen, das Schwimmbad zu erhalten. Von der ersten Stunde an, bis zu ihrer Erkrankung, hat sie als ehrenamtliche Helferin die Belange des Vereins in hohem Maße unterstützt. Sie war immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wurde. Vor allem war es ihr eine Herzensangelegenheit, sich Sonntag für Sonntag um den Verkauf von Kaffee und Kuchen zu kümmern. Aber auch bei unseren Vereinsfesten konnte man immer auf sie als Helferin bauen. Im Kiosk hat sie so manches Kilo Pommes frites für die Besucher zubereitet und gehörte dem Frühstücks- und dem Grünteam an. Man kann sagen, dass das Waldschwimmbad der Mittelpunkt ihres Lebens geworden war.

Wir alle trauern mit ihren Angehörigen und allen, die sie kannten, die sie liebten und geschätzt haben. Wir danken Marianne im Namen der Mitglieder für das hohe Engagement für das Waldschwimmbad und werden sie immer in guter Erinnerung behalten und ihr stets ein ehrendes Gedenken bewahren.