MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Ein schöner Tag im Waldschwimmbad

Die Wanderung rund um Sinn war eine erfolgreiche Veranstaltung. Auch wenn das Wetter am Anfang sich nicht so schön präsentierte gingen doch über 300 Wanderer gingen auf die Stecke über die Sinner Klippen und durch die Hörre. Zur Rückkehr von den zwei möglichen Wanderstrecken strahlte aber die Sonne vom Himmel und bescherte den Wanderern noch einen schönen Abschluss im Waldschwimmbad. Viele Besucher waren über die schöne Lage des Waldschwimmbades begeistert.
Für die fleißigen Helfer im Schwimmbad haben sich die Mühen gelohnt: die Kaffeemaschinen liefen auf Hochtouren und von dem gespendeten Kuchen – 12 Blechkuchen und 15 Torten und normale Kuchen – blieb im wahrsten Sinne des Wortes kein Krümel mehr übrig. Wir möchten an dieser Stelle allen (Kuchen-)Spendern und Helfern sowie Kaisers Edeka für die Obstspende und dem Wanderverein für die Kuchenspende einen herzlichen Dank für ihre Unterstützung aussprechen.

Hier gibt es ein paar Bilder:

Bildergalerien