MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Eine tolle Nacht im Waldschwimmbad!

Schwimmen bis 24 Uhr – Kiosk bis 24 Uhr! Diese Überschrift lockte viele Besucher am vergangenen Freitag ins Sinner Waldschwimmbad zum diesjährigen Mitternachtschwimmen. Der Förderverein plante die Veranstaltung ursprünglich zum Ferienbeginn, jedoch musste sie aufgrund des Wetters um eine Woche verschoben werden. Und das hatte sich ausgezahlt! In den späten Abendstunden, unter sternenklarem Himmel, vom Vollmond beleuchtet und bei sommernächtlichem Ambiente tummelten sich einige hundert Besucher im Sinner Freibad. Das Kiosk-Bistro verwöhnte die Gäste mit dem üblichen Angebot, vom Klassiker “Pommes rot-weiß” über eine reich gefüllte Eistruhe bis hin zu verschiedenen warmen Speisen und Snacks. Viele Besucher nutzten auch einfach nur die Möglichkeit, einen schönen Sommerabend auf der Kiosk-Terrasse bei einem Glas Wein oder Bier zu genießen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mitternachtschwimmen, das bereits seit Jahren einen festen Platz im Terminkalender gefunden hat.