MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

„Farbige Unterstützung“ für das Waldschwimmbad

Die Blumenkästen an unserer überdachten Außenterrasse waren mittlerweile in die Jahre gekommen. Dies hat der Sinner Unternehmer Daniel Krenos bei einem Schwimmbadbesuch mit seinen Kindern gesehen und uns spontan angeboten, diese zu erneuern. In seiner Firma im Fleisbacher Gewerbegebiet verpasste er den Kästen kostenlos eine neue Lackierung. Wir bedanken uns hierfür ganz herzlich bei der Autolackiererei Krenos OHG. Es ist immer wieder toll, wie viel Unterstützung wir von heimischen Unternehmen bekommen. Es ist für die ehrenamtlichen Helfer im Schwimmbad eine tolle Bestätigung und Motivation.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: