MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Zusätzlicher Aqua-Fit-Kurs wird angeboten

Zahlreiche Sportinteressierte nutzten gestern das Angebot des kostenlosen Aqua-Fit- und Aqua-Jogging-Schnupperkurses. Den Teilnehmern machte es so großen Spaß, dass anschließend noch einige Anmeldungen für den bereits ausgebuchten Montagabend-Kurs erfolgten. Aufgrund der großen Nachfrage bietet der Förderverein Waldschwimmbad Sinn e.V. zusammen mit der gemeinnützigen Waldschwimmbad Sinn gGmbH nunmehr einen zweiten Montag-Abend-Kurs an. Dieser beginnt ebenfalls am 19. Juni 2017, allerdings bereits um 18 Uhr. Anmeldeformulare gibt es am Eingang des Waldschwimmbades und auf der Homepage. Anmeldeschluss ist Montag, 19. Juni 2017.

 

Hier gehts zu den Anmeldeformularen und zu den Kurs-Infos:
http://www.waldschwimmbad-sinn.de/wasserkurse/

 




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: