MENÜ

 

Saisoneröffnung am Mittwoch, 01.05.2024 mit weiterem Angebot+++Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Saisonauftakt am 21.05.2017

“Endlich!”, das dachten sich wohl am Sonntag auch über 150 Besucher, darunter viele Kinder, als unser schönes Schwimmbad nun endlich wieder eröffnete. Nicht nur unsere Stammbadegäste, die sogenannten “Eisheiligen”, waren ab 10 Uhr pünktlich da, auch unser Kaffee und Kuchen Stammtisch freute sich und war fast vollzählig anwesend. Trotz verhältnismäßig mildem wolkigem Wetter war es insgesamt ein guter Saisonauftakt, mit dem sowohl das Kiosk, als auch die Eingangskasse schöne Ergebnisse erzielen konnte.

Also auf eine warme sonnige Saison!




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: