MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Großer Dank an viele Helfer

Für die großartige Leistung im Schwimmbad in der vergangenen Saison hat der Vorstand des Fördervereins Waldschwimmbad Sinn alle Helferinnen und Helfer zu einem gemeinsamen Grillen eingeladen. Dieser Einladung sind etwa 50 Ehrenamtliche gefolgt, die im vergangenen Jahr im Kiosk, im Bautrupp, an der Kasse, im Grünteam, bei Veranstaltungen oder einfach nur still im Hintergrund mitgewirkt haben. “Ohne euch wäre das hier alles nicht möglich und jeder von euch, egal in welchem Umfang, trägt zum Erhalt unseres Schwimmbades bei”, betonte Fördervereinsvorsitzende Uwe Sauer. “Es wäre schön, wenn ihr auch dieses Jahr alle wieder mit dabei seid und sogar noch jemanden mitbringen könntet” ergänzte Regina Cannings, die für den Kiosk verantwortlich ist.
Die Badesaison 2017 steht bereits in den Startlöchern. Das Becken ist gefüllt und wird langsam auf Betriebstemperatur gebracht. Los gehts am Sonntag, 21. Mai 2017 mit einem Anbaden.
Wer im Schwimmbad helfen möchte – egal ob im Kiosk, an der Kasse oder im Bautrupp, ist herzlich willkommen und kann sich gerne bei uns melden.