MENÜ

 

Saisoneröffnung am Mittwoch, 01.05.2024 mit weiterem Angebot+++Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Gemeinsam wandern für das Waldschwimmbad

Seit vielen Jahren ist die Gemeinschaftswanderung am 1. Mai der drei Vereine Wanderfreunde, Vogelschutzverein und Förderverein Waldschwimmbad Sinn zum festen Bestandteil im Sinner Kalender geworden und auch dieses Jahr nahmen wieder zahlreiche Interessierte teil. Fast 50 Wanderer gingen auf eine etwa zweistündige Tour, geführt von Ingrid und Peter Rauch. Fast noch einmal so viele Gäste kamen zusätzlich zum gemeinsamen Grillen und Kuchenessen direkt ins Schwimmbad – viel mehr, als die drei Vereine erwartet hatten. Auch dieses Jahr verzichten die Wanderfreunde und der Vogelschutzverein auf ihren Anteil am Erlös der Veranstaltung, so dass sämtliche Einnahmen dem Erhalt des Waldschwimmbades zugute kommen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer, Kuchenspender und Teilnehmer.

Hier geht’s zu den Bildern:

 Maiwanderung




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: