MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Rückblick Osterbrunch 2017

Auch dieses Jahr war der Osterbrunch im Sinner Waldschwimmbad sehr gut besucht gewesen. Bei herrlichem Frühlingswetter bot das Kioskteam rund um Regina Cannings ein sagenhaftes selbstgemachtes Brunch-Buffet an. Das Angebot reichte von Wurst- und Käseplatten, über warme Speisen bis hin zum Dessertbuffet oder auch frischem Obst. Bereits einige Tage zuvor wurde der Kiosk vom Team einer Grundreinigung unterzogen. Die sehr schöne osterliche Dekoration wurde freundlicherweise von Sylvia Sperling gemacht.
Alle Gäste waren sehr zufrieden und verbrachten in lockerer Atmosphäre einen schönen Vormittag.
Ein großer Dank geht an alle ehrenamtlichen Helfer, die dies wieder möglich gemacht haben.

Hier gehts zu den Bildern:

http://www.waldschwimmbad-sinn.de/bildergalerien/osterbrunch-am-09-04-2017/