MENÜ

 

Ostereiersuche am Sonntag, 24.03.2024+++Näheres unter "Aktuelles" und auf unserer Facebook-Seite+++Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Neue Toilleten in Arbeit

Zum Start der neuen Saison versuchen wir natürlich, unseren Gästen das bestmögiche Ambiente für ihr Badeerlebnis bereit zu stellen. Dafür haben wir uns, wie ihr den zahlreichen Beiträgen entnehmen könnt, schon ganz schön ins Zeug gelegt und sind noch lange nicht fertig. Neben vielen Garten- und Beckenarbeiten sind jetzt auch neue Sanitäre Anlagen in Arbeit. Der Rohbau steht, woraus sich schon einiges erahnen lässt. Die Gäste dürfen auf jedenfall gespannt sein!

Hier gibts einen kleinen Vorgeschmack:

http://www.waldschwimmbad-sinn.de/bildergalerien/neue-toiletten-in-arbeit/

 

 




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: