MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Erster Arbeitseinsatz in der neuen Saison

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen sind auch unsere fleißigen Helfer des Bautrupps wieder tüchtig am werkeln.
Vor allem Klaus Kanwischer ist ein Dank auszusprechen, da dieser uns mehrere neue Fenster einbaute, welche uns mit finanzieller Unterstützung von der Firma „Inventa“ zur Verfügung gestellt wurden. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
Ein weiterer Dank gilt Kurt Jäcel, dieser wird uns in Zukunft seinen Traktor für weitere Arbeiten im Schwimmbad bereit stellen.
Auch in unserem Vorstand begrüßen wir zwei neue Mitglieder: Klaus Kohlenberg und Laura Scholz. Klaus hat sich dazu bereit erklärt, Ansprechpartner für den Bautrupp zu sein. Laura Scholz unterstützt nun die Öffentlichkeitsarbeit.
Mit all den Anstrengungen verfolgen wir natürlich nur ein Ziel – unseren Besuchern bei der Saisoneröffnung ein besonders schönes Badeerlebnis zu ermöglichen.
Wir planen die Öffnung voraussichtlich am 21.05.2017 und hoffen dann auf zahlreiche Besucher.

Bilder gibt es in unserer Bildergalerie

http://www.waldschwimmbad-sinn.de/bildergalerien/arbeitseinsatz-am-04-03-2017/