MENÜ

 

Saisoneröffnung am Mittwoch, 01.05.2024 mit weiterem Angebot+++Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Bis zum letzten Tag……………

Ein Teil des Bautrupps ist in den letzten Tagen dem Weihnachtstrubel aus dem Weg gegangen und hat bis heute in unserem Waldschwimmbad noch fleißig Hand angelegt.
Auf dem Rasen befindet sich kein bisschen Laub mehr. Der Zaun um das Gelände  ist ausgebessert und mit Baumstämmen verstärkt. Nächtliche Besuche der Wildschweine dürften damit hoffentlich vorbei sein.
Weiterhin wurden zehn Fenster im Technikraum und dem Keller erneuert. Hierfür leistete die Firma Inventa großzügige finanzielle Unterstützung.
Jetzt kehrt über die Feiertage erst einmal etwas Ruhe in das Schwimmbad ein. Aber wie sagte heute beim Verabschieden jemand: aber im neuen Jahr nicht so lange warten  bis wir wieder loslegen.
Schön Helfer mit solch einer Einstellung zum Schwimmbad zu haben. Der Vorstand ist froh einen solchen Bautrupp zu haben, der durch seine Arbeit viel Geld einspart.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: