MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Adventskaffee im Waldschwimmbad

Auch dieses Jahr fand am 3. Advent wieder ein Adventskaffee im Waldschwimmbad statt. Wie bereits in den Vorjahren waren die Plätze bereits vor Veröffentlichung ausgebucht. Die große Nachfrage freut uns sehr! Regina Cannings, Heindrun Bindler, Inge Isselbächer, Martina Jahr und Adriana Lemke sorgten mit weihnachtlicher Dekoration für das entsprechende Ambiente. Zur Gestaltung des Nachmittags trug der Frauenchor des ehemaligen Gesangvereins mit Liedern sowie Marianne Albustin mit Geschichten bei. Und es gab auch eine kleine Neuerung: Seit kurzem ist die überdachte Terrasse mit einem isolierendem Teppich ausgestattet. Es war einer schöner Nachmittag der auch im nächsten Jahr mit Sicherheit eine Wiederholung. Der Verein bedankt sich bei allen Helferinnen und Kuchenspendern.