MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Ein gelungener Abschluss

Der Saisonabschluss im Sinner Waldschwimmbad in Form eines musikalischen Frühschoppens ist hervorragend gelungen. Zahlreiche Besucher nutzten einen herrlichen Tag um bei freiem Eintritt das wunderbare Ambiente des Schwimmbades zu genießen. Der sehr hohe Spendenbeitrag – statt Eintritt – beweist Anerkennung der Besucher für das Engagement der ehrenamtlichen Helfer.
Dieses Engagement war auch an diesem Tag in hohem Maße gefordert. Der Vorstand und das Organisationsteam des Vereins übernahmen an diesem Tag den Kiosk und hatten alle Hände voll zu tun den Ansturm auf die kulinarischen Gerichte zu bewältigen. Auf Grund der hohen Besucherzahl mussten die Getränkevorräte zwischenzeitlich aufgestockt werden. Dies war selbst an einem Sonntag kein Problem, da der Getränkehändler des Vereins sofort bereit war entsprechend Nachschub zu liefern. Es war für den Verein ein überaus erfolgreicher Tag.
Dank der zum Abschlusstag nach einer Reha wieder zur Verfügung stehenden Helferin Marianne Albustin und Inge Dietrich wurden auch sechs gespendete Kuchen rasch unter die Leute gebracht.
Aber auch das Duo 2Rockyou mit Stephan Becht und Jörg Zimmerman haben mit der musikalischen Untermalung viel zum Gelingen der Veranstaltung bei getragen. Es gab viel positive Resonanz für ihr Auftreten.
Es hat sich gezeigt, dass dieser erstmal in Form eines Frühschoppens durchgeführte Abschlusstag sehr erfolgreich war.

Das Waldschwimmbad ist noch bis Mittwoch, 14.09.2016 täglich von 10-19 Uhr geöffnet.