MENÜ

 

Saisoneröffnung am Mittwoch, 01.05.2024 mit weiterem Angebot+++Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Kampf dem Unkraut – Großeinsatz des Grünteams

Die Wetterlage hatte es mit sich gebracht, dass überall nicht nur die Blumen sondern auch das Unkraut schnell gewachsen ist. Dies war leider auch so auf den Pflanzflächen im Waldschwimmbad. Für das Grünteam bedeutete es einen „Großeinsatz“ zu starten. Verstärkt durch den Bautrupp haben acht fleißige Helferinnen und Helfer an einem Freitagnachmittag mehrere Stunden lang Unkraut gezupft. Die Flächen und Pflanzkübel sehen nun wieder sehr ansehnlich aus. Den Abschluss bildete ein gemütliches Beisammensein beim Grillen. Der Vorstand bedankt sich bei den fleißigen Helfern des Grünteams.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: