MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Ein Traum – oder genauer gesagt, eine tolle Spende

Wer in den letzten Tagen das Waldschwimmbad besucht hat, konnte feststellen, dass sich auf der Außenterrasse etwas verändert hat. Die bisherigen Kunststoffstühle und – tische sind durch sehr schöne Sitzgarnituren ersetzt worden. Die Anschaffung ist durch eine großartige Zuwendung von über 2000 € durch einen Spender -der nicht genannt werden möchte – ermöglicht worden. Der Spender hat bestimmt, dass die Spende nur für diesen Zweck verwendet werden darf. Bereits vor mehreren Jahren hatte der Spender einen noch höheren Betrag für die Ausstattung des Kiosks gespendet.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich. Diese Unterstützung ist immer wieder eine Anerkennung und Motivation für die Arbeit der fleißigen Helfer des gesamten Schwimmbadteams.