MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Maiwanderung

Am ersten Mai veranstalteten der Vogelschutzvereins, die Wanderfreunde und der Förderverein Waldschwimmbad wieder eine gemeinsame Wanderung mit anschließender Einkehr im Sinner Waldschwimmbad.

Die Wanderer konnten sich für eine zwei- oder dreistündige Route entscheiden.Entgegen aller mäßigen Wetterprognosen, wurden die Teilnehmer auf ihrem Streifzug durch die umliegenden Wald- und Flurgebiete von strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen begleitet, was natürlich auch der im Anschluss folgenden Bewirtung im Waldschwimmbad zu Gute kam. Ob einem der Sinn mehr nach Gegrilltem oder Süßspeisen wie Kuchen stand, das reichhaltige Angebot dürfte durchaus zufrieden gestellt haben.

Die Wanderung zählte ca. 50 Teilnehmer. Insgesamt wurde das Angebot von mehr als 100 Personen wahrgenommen. Der Erlös kommt dem Erhalt des Waldschwimmbads zugute. Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten! Weitere fotographische Impressionen finden sich auf der Homepage des Vogelvereins e.V. und des Waldschwimmbads e.V.