MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön

Dieser Tage hat die Firma MUE (Metallverarbeitung Uwe Ebertz) ihr 20-jähriges Betriebsbestehen gefeiert. Hierzu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Elke und Uwe Ebertz sind vom ersten Tag an großzügige Unterstützer unseres Vereins gewesen. Es wurde jeder von uns an sie heran getragener Bitte entsprochen, sei es durch Geld- oder Sachspenden.

Besonders gerne erinnern wir uns an die Entstehung der Hot Summer Night. Hier hat Uwe bei den ersten Veranstaltungen durch namhafte Spenden die Finanzierung des Feuerwerks übernommen. Das Feuerwerk lockt bis heute immer wieder zahlreiche Besucher ins Waldschwimmbad.
Auch in den letzten Tagen ist wieder eine wertvolle Sachspende durch Elke im Schwimmbad angeliefert worden. Und das innerhalb von einer Stunde nach unserer Anfrage!!! Wir freuen uns, solche Unterstützer zu haben und sagen ganz herzlich Dankeschön!