MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Osterbrunch im Waldschwimmbad

Es war wieder einmal so weit. Der beinahe schon traditionelle Osterbrunch im Kiosk des Wald-schwimmbades war wie jedes Jahr gut besucht. Bei einem sehr beeindruckenden Buffet kam jeder Einzelne auf seine Kosten. Das Angebot reichte von Wurst- und Käseplatten, über Spinat-lasagne bis hin zur “Joghurtbombe” oder auch frischem Obst.

In stundenlanger Vorbereitung wurde der Kiosk vorab einem Frühjahrsputz unterzogen, bevor mit den einzelnen Arbeitsschritten begonnen werden konnte. Die Tische wurden liebevoll dekoriert, es wurde gebacken, gekocht und angerichtet.

Alle Gäste waren sehr zufrieden und verbrachten in lockerer Atmosphäre einen schönen Vormittag.

Ein großer Dank geht an alle ehrenamtlichen Helfer, die dies wieder möglich gemacht haben.