MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Es ist geschafft – das Wasser läuft!!

Die Helfer des Bautrupps haben in Rekordzeit das Becken des Waldschwimmbades entleert und gereinigt.
Seit Ostersamstag wird das Becken mit Wasser aus dem eigenen Brunnen gefüllt. Hierdurch können erhebliche Kosten eingespart werden. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Helfer des Bautrupps bei vielen Arbeiten im Schwimmbad sehr routiniert sind. Sie haben es geschafft in einem Arbeitseinsatz von zwei Werktagen und einem Samstag das Wasser abzulassen und das Becken gründlich zu reinigen.
Ein anderer Teil des Bautrupps hat während dieser Zeit sogar noch Fliesen gelegt, Wände verputzt und Türen abgeschliffen. Der Vorstand und die Geschäftsführung des Waldschwimmbades sind sehr dankbar, dass die Helfer des Bautrupps bei Arbeitseinsätzen immer sehr zahlreich zur Verfügung stehen. Die Helfer waren zu Recht stolz auf die von ihnen geleistete Arbeit.

Wer Interesse hat den Bautrupp zu unterstützen ist herzlich willkommen. Die Arbeiten beginnen jeden Samstag ab 9:30 Uhr.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: