MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Bautrupp im „Großeinsatz“

Der Bautrupp ist seit Anfang Februar wieder in vollem Einsatz um das Schwimmbad bis zur Eröffnung wieder in schönstem Glanz erscheinen zu lassen. Am Wochenende konnten dank des vollständig erschienenen Bautrupps –nein doch nicht, leider war einer erkrankt –mehrere Baustellen gleichzeitig in Angriff genommen werden. Da die Sonne ihren Teil zur Motivation bei getragen hat wurden fleißig Fliesen gelegt, Estrich aufgebracht, Räume gestrichen, elektrische Leitungen verlegt und einiges andere mehr erledigt. Am Ende waren alle stolz mehr als für diesen Arbeitstag geplant, erledigt zu haben. Margot Kauferstein hatte wie jeden Samstag für ein leckeres Essen gesorgt, dass sich alle redlich verdient hatten. Ab dem nächsten Wochenende wird das Wasser abgelassen und die Bautrupp-Rentner stehen zum Reinigen des Beckens schon parat um mit Sinken des Wasserspiegels die tägliche Reinigung vorzunehmen.
hier gehts zu den Bildern