MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Danke

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma Theodor Späth GmbH für eine großzügige finanzielle Unterstützung bedankern.
Weiterhin hat uns Uwe Glups eine wertvolle Sachspende (Türen) zu kommen lassen, die wir sehr gut verwenden können.
Hierfür herzlichen Dank.
Es ist immer wieder wunderbar zu erleben, welche Unterstützung wir bei dem Vorhaben das Waldschwimmbad zu einem schönen und attraktiven Ort zu machen, erfahren. Auch bei den aktuellen Besprechungen für anstehende Bauvorhaben war von den beteligten Firmen wieder eine große Unterstützung spürbar. Mit dieser Unterstützung und der großartigen Arbeitsleistung unserer ehrenamtlichen Helfer werden wir in diesem Jahr wieder einen großen Schritt in der weiteren Neugestaltung des Schwimmbades machen. Es sind einige Vorhaben geplant bzw. begonnen worden die hierzu beitragen werden. Wer dies tatkräftig unterstützen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Der Bautrupp trifft sich jeden Samstag ab 9:30 Uhr und die “Bautrupp-Rentner” auch während der Woche nach Absprache.