MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Advent im Waldschwimmbad

Der Förderverein hat auch in diesem Jahr am 3. Advent im Waldschwimmbad eine Adventsfeier veranstaltet. Schon vor der Veröffentlichung des Termins waren alle Plätze ausgebucht! In dem von Sabine Keller wunderschön geschmückten Kiosk haben zahlreiche Stammgäste einige
festliche Stunden bei Kaffee und Kuchen verbracht. Umrahmt wurde die schöne Feier mit besinnlichen Worten von Marianne Albustin und Liedvorträgen von ehemaligen Sängerinnen des Sängerhain Sinn. Es war einer schöner Nachmittag der auch im nächsten Jahr mit Sicherheit eine Wiederholung. Der Verein bedankt sich bei allen Helferinnen und Kuchenspendern.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: