MENÜ

 

Schon gewusst? Unser Kiosk ist jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Siehe Info unter "Aktuelles"!

 

Wir haben wieder mal einen Dank auszusprechen

Wie man sich denken kann, sind im Waldschwimmbad Gebäude, Gegenstände aber auch das Personal und Gäste gegen verschiedene Einwirkungen wie Unfälle, Vandalismus, Feuer und Einbruch usw. zu versichern.

 

Auf Grund des zu versicherten Umfanges waren bisher teilweise hohe Versicherungsbeiträge zu leisten. Diese hohen Beträge waren für uns Anlass mit dem heimischen Versicherungsbüro der LVM Klaus Ulrich Simon in Verbindung zu treten und alle Versicherungen überprüfen zu lassen.

 

Die Überprüfung hat ergeben, dass Versicherungen gekündigt und neue mit besseren Konditionen vereinbart wurden. Dank der großartigen Unterstützung durch Marco Simon von der Versicherungsagentur Simon und der für alle Beteiligten überraschend großzügigen Rabattgewährung durch die LVM Münster selbst, können jährlich über 1500 € (vom Tarif) an Beiträgen bei gleichen oder verbesserten Konditionen eingespart werden.

 

Der Vorstand und die Geschäftsführung der gGmbH sagen der Versicherungsagentur Simon herzlichen Dank für ihre Unterstützung.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: