MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Neue Mitglieder und neue Helfer

In den letzten Tagen erfahren wir nicht nur sehr viel Anerkennung für das Schwimmbad und den vielen Helfern. Um uns zu unterstützen sind mehrere Familien und Einzelpersonen aus Sinn und der weiteren Umgebung dem Förderverein beigetreten.

Neben dem Beitritt von neuen Mitgliedern hat uns aber die Anzahl der neuen Helfer überrascht. Vor allem handelt es sich hierbei vorwiegend um jüngere Personen. Die neuen Helferinnen und Helfer bekamen die Chance sofort eingearbeitet zu werden und in den Ansturm der Badegäste geworden zu werden. Man kann nur den Hut ziehen mit welchem Elan sie die zurzeit nicht leichte Arbeit gemeistert haben. Einige von Ihnen kamen täglich nach der Schule oder Arbeit. Daher konnten wir von Tag zu Tag die Umsätze steigern, was natürlich auch zur Motivation aller Helfer beiträgt. Natürlich dürfen die Helfer für ihre Unterstützung nach Feierabend das Baden ohne Badegäste bis spätabends genießen. Dies gilt samstags ab 19:00 Uhr auch für Mitglieder.

Wir sagen allen Unterstützern und Helfern schon mal ganz herzlichen Dank für die nicht immer einfache Arbeit, natürlich mit  der Hoffnung es gibt auch weiterhin schöne sonnige Tage mit vielen Badegästen.

Auch den Unterstützern auf facebook sagen wir herzlichen Dank für die netten Kommentare.