MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Es ist geschafft: das Wasser läuft !!

Nach mehreren ganztägigen Einsätzen des Bautrupps ist das Schwimmbad geleert und anschließend gereinigt worden. Bei den Arbeiten war jede Wettervariante vorhanden: von Sturm mit 9 Bft und Starkregen bis so zum Sonnenschein mit 24 Grad.

Aber die fleißigen Helfer liessen sich von nichts abschrecken und arbeiteten mit Hochdruck weiter um zum Eröffungstermin das Becken gefüllt zu haben. Vor allem beim Entleeren des Beckens war die Tiefbaufirma Keßler und Pfaff dank ihres Chefs Michael Keßler eine sehr große Hilfe, indem sie für das Ableiten des Wassers trotz Termindrucks kurzfrisitg eine Abwasserleitung gelegt hat. Es war so möglich das Becken zügig zu entleeren. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass insbesondere die Firmen Keßler und Pfaff und Funk Garten- und Landschaftsbau das Waldschwimmbad schon immer großzügig unterstützt haben. Dafür bedankt sich der Vorstand des Fördervereins und Waldschwimmbad Sinn gGmbh ganz herzlich ebenso bei den fleißigen Helfern, die bei ihrer Arbeit auch viel Spaß hatten.