MENÜ

+++ Die Badesaison ist beendet. Das Schwimmbad ist geschlossen. +++ Spendenaufruf für Investitionen - Infos unter "Aktuelles" +++

Das Waldschwimmbad freut sich über viel Unterstützung und sagt Dankeschön

Wir sagen auch herzlichen Dank an Michael Kessler und Joachim Funk  von den  Firmen Kessler & Pfaff Tiefbau Consult GmbH und Funk GmbH & Co.. Garten- und Landschaftsbau für die sehr schnelle Hilfe bei der Erneuerung einer Abwasserleitung. An dieser Stelle sollte nicht unerwähnt bleiben, dass das Waldschwimmbad von den vorgenannten Firmen schon seit Baubeginn immer großzügig  unterstützt wurde und Michael Kessler auch Mitglied im Beirat ist.

 

Vielen Dank auch an Benjamin Kluge von der Firma Kluge Bedachungen der ein Teil des Kioskdaches reparierte. Es war hier bei Starkregen  zu einem Wasserschaden gekommen. Der Schaden musste schnellstens behoben werden. Dank Kluge’s wie immer kein Problem und kostenlos.

 

Bei starkem Wind sind von den Bäumen auf der Liegewiese zahlreiche Äste abgebrochen. Es bestand die erhebliche Gefahr, dass Besucher von herabfallenden Ästen getroffen und verletzt werden konnten. Dank der Hilfe von  Hans-Jürgen Mendel  (European Treeworker;   www.baumpflege-mendel.de ) und seinen fleißigen Mitarbeitern konnte auch dieses Problem schnell und kostenlos gelöst werden.  Die Bäume wurden alle überprüft und an Seilen hängend bearbeitet. Auch hier unseren herzlichsten Dank.

 

Die vorgenannten Beispiele sind nur ein Teil der von vielen Sponsoren geleisteten Unterstützung. Aber sie sind sehr wichtig für unser Waldschwimmbad.

 

Wir gehen davon aus bzw. wissen es bereits, die nächsten Berichte über Unterstützung folgen. Es sind wieder einige  Firmen aktiv, haben demnächst Termine im Schwimmbad. oder haben Spenden angekündigt.

Der Vorstand und die Geschäftsführung der gGmbH bedanken sich ganz herzlich bei der Claudia- Wieth-Stiftung  (Herborn-Seelbach) für einer der größten Geldspende seit der Übernahme des Schwimmbades. Bereits vor 2 Jahren hatte Frau Wieth einen namhaften Betrag zur Verfügung gestellt.