MENÜ

 

Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Die Saison 2015 ruft

Mit den ersten Sonnenstrahlen hat der Bautrupp Anfang Februar  im Waldschwimmbad seine Tätigkeit aufgenommen und die ersten Arbeiten erledigt.

Die Helfer sind hoch motiviert, da der “Winterschlaf” doch recht lang war und die neue Arbeitskleidung natürlich zum Einsatz kommen soll..

Dafür wird jeden Samstag ab 9:00 Uhr wieder fleißig gewerkelt. Aber auch während der Woche ist ein Rentnertrupp im ständigen Einsatz um das Schwimmbad bis zur Eröffnung auf Hochglanz zu bringen. Wer Interesse hat den Bautrupp zu verstärken ist herzlich willkommen und kann sich gerne melden bzw. einfach mal vorbei schauen. Spaß ist garantiert.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: