MENÜ

 

Saisoneröffnung am Mittwoch, 01.05.2024 mit weiterem Angebot+++Anmeldungen zu den Schnitzelabenden ab dem 01.05.2024 - Näheres unter "Aktuelles"+++Bilder der Pfadfinderaktion in der Bildergalerie+++

 

Stimmungsvoller Abschluss im Waldschwimmbad

Am 2. Adventsonntag hatte der Förderverein Waldschwimmbad zum Jahresabschluss noch einmal zu einem Frühstücksbüfett und einem Adventskaffee eingeladen. In einem von Sabine Keller und Marianne Albustin wunderbar weihnachtlich geschmückten Kiosk haben sich es zahlreiche Stammgäste noch einmal gemütlich gemacht und das von fleißigen Helfern am Vormittag vorbereitete Büfett und am Nachmittag Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Der Sonnenschein und der herrliche Ausblick auf das Dilltal und den Westerwald rundeten ein harmonisches Bild ab. Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich bei allen Helfern für eine gelungene Veranstaltung und bei den vielen Gästen für Ihren Besuch.




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: