MENÜ

Die „süßen“ Unterstützer des Waldschwimmbades

Wir werden bei unserer ehrenamtlichen Arbeit im Waldschwimmbad auch von Leuten unterstützt, die aus gesundheitlichen oder aus zeitlichen Gründen nicht oder nicht mehr aktiv unserem Team zur Verfügung stehen.
Aber sie möchten dennoch ihren Beitrag zum Erhalt des Waldschwimmbades leisten. Diese Gruppe von über 50 Personen spendet an Wochenenden bis zu vier Kuchen. Die verschiedenen Arten von Kuchen über Blechkuchen bis hin zu Torten werden am Samstag und Sonntag im Kiosk angeboten. Die Kioskleitung ruft während der Woche bei den Spendern an, um mit ihnen die Lieferung und Art des Kuchens abzusprechen. Solche Telefonate sind immer wieder sehr erfreulich, da es keine Absagen gibt, im Gegenteil die Unterstützung ist sehr groß.
Diese „Kuchenspenden“ ergeben an schönen Tagen einen ansehnlichen Betrag in der Spendenbox und leisten damit auch einen finanziellen Beitrag zum Erhalt unseres Bades. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bedanken und hoffen auf weitere Unterstützung in der neuen Saison. Wer hierbei helfen möchte, kann sich gerne bei der Kioskleitung (Uwe Sauer) melden.
An dieser Stelle möchten wir noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Angebot zum Kaffeetrinken im Waldschwimmbad nicht nur für Badegäste gedacht ist, sondern auch für andere Besucher, die den herrlichen Blick in das Dilltal und zur Burg Greifenstein genießen möchten.
Auch besteht die Möglichkeit, Radwanderungen am Waldschwimmbad zu beginnen und mit einem Stück Kuchen und Kaffee enden zu lassen.

 




Warteliste Tragen Sie sich in die Warteliste ein: